Biografie

Tristan studierte Musik und Musikvermittlung. Bereits seit 2009 ist er festes Mitglied der Band "Sepp und die Steigerwälder Knutschbären" und tourte durch Deutschland, Frankreich, Belgien, Luxemburg und Holland.
Weiterhin wird Tristan als Sessionmusiker in verschiedenen Stilrichtungen gebucht. Unter anderem begleitete er mit seiner eigenen Band "No Illusions" Francisca Urio aus Berlin, Janna, Dirk Zöllner, Suse Jank, Clemens Süßenbach, Clemens Tiburtius, sowie viele außergewöhnliche Acts wie u.a. Thuringia Cantat, Sunshine Brass u.v.m..

 

 

Seit ich 17 Jahre alt bin arbeitet "SONOR" in einer freundschaftlichen Atmosphäre mit mir zusammen und erstaunte mich sehr positiv bezüglich des familiären Arbeitsklimas. Ich bin immer wieder über die hervorragende Qualität der Schlagzeuge beeindruckt, welche durch viele Bühnenshows oftmals hart auf die Probe gestellt wird. Die Drumsets sind variabel für jede Stilrichtung einsetzbar und die ausgefallenen Designs finden immer wieder große Zustimmung und Anerkennung im Publikum und durch diverse Schlagzeuger-Kollegen.